Köbler, Gerhard, Wer war wer im deutschen Recht. http://www.koeblergerhard.de

 

Im Telegrammstil umfasst das einfache, alphabetisch geordnete Sammelwerk bisher fast 25000 deutschsprachige Juristen aller Jahrhunderte. Es ist jederzeit überall für jedermann frei im Internet einsehbar und wird laufend erweitert. Nach Einarbeitung der Allgemeinen Deutschen Biographie und der Neuen Deutschen Biographie für die älteren Zeiten und von Kürschners Deutschem Gelehrtenkalender (1925ff.) für das 20. Jahrhundert dürften die meisten der bedeutenderen deutschen Juristen der Vergangenheit erfasst sein, doch besteht weiterhin die uneingeschränkte Möglichkeit, auf Mängel und Lücken zum Wohle der Allgemeinheit hinzuweisen.

 

Erlangen                                                                                             Gerhard Köbler